DR. MED. JÜRGEN KREBBER

Kinderarzt Dr. med. Jürgen Krebber

Nach meinem Studium wollte ich gute Medizin machen, so wie ich es gelernt hatte – ohne Einschränkungen durch Budgets, Zeitdruck oder Personalmangel. In dieser Praxis kann ich das.

1976 bis 1983
Medizinstudium an der Universität zu Köln

1983 bis 1992
Wissenschaftlicher Mitarbeiter der Klinik und Poliklinik für Kinderheilkunde der Universität zu Köln

1992
Qualifikation als Facharzt für Kinderheilkunde und Jugendmedizin

1996
Qualifikation als Neugeborenen-Notarzt

1996
Anerkennung des Schwerpunktes Neonatologie

1996
Anerkennung der fakultativen Weiterbildung Spezielle Pädiatrische Intensivmedizin

1997
Fachkunde Strahlenschutz

Bis Ende 1999
Leitender Oberarzt der Kinderabteilung des St. Marien-Hospital in Düren-Birkesdorf

Seit Januar 2000
Gesellschafter der Gemeinschaftspraxis

Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Kinderheilkunde und Jugendmedizin e.V.

Mitglied des Berufsverband der Kinder- und Jugendärzte e.V. (BVKJ e.V.)

Mitglied der Gesellschaft für Pädiatrische Nephrologie (GPN)

Mitglied der Konsensusgruppe Kontinenzschulung im Kindes- und Jugendalter e.V.

Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Nephrologie